Hallo, ich bin  
  (c) picture christa.jpg
   CHRISTA

 

Meine Geschichte: Als ich noch sehr jung war, lernte ich meinen Mann Horst kennen. Wir lebten viele Jahre in unserer Landeshauptstadt München und wohnen nun schon lange im Chiemgau. Mittlerweile ratsch' ich sogar im Internet herum. Ich interessiere mich für Kochbücher und allerlei Rezepte.

 

Meine (unsere!) Hobbys: Segeln auf unserer "allegro" - einer Aphrodite 1O1 - auf dem Chiemsee, Skifahren mit Allround-Carver, Caravaning mit unserem "Globecar" - am liebsten im Süden (vorzugsweise in Kärnten, Südtirol, Adria, Istrien oder an der dalmatinischen Küste)

 

Ich freue mich: ... dass mein Mann nun in Pension ist und wir hoffentlich lange unseren Hobbys nachgehen können.

 

Ich wünsche mir: eine gesunde Familie, Zufriedenheit und uns sowie unserem Junior eine gute Zukunft.