Hallo, ich bin  
  (c) picture horst.jpg
   HORST

 

Meine Geschichte: Als ich noch jung und "schön" war, lernte ich meine Frau Christa kennen. Nun bin ich Pensionist und habe hoffentlich noch lange Zeit für die Familie, Freunde, Haus und Garten im nördlichen Chiemgau sowie für unsere Hobbys.

 

Meine Hobbys: Vor allen Dingen Segeln am Chiemsee und vielleicht auch wieder einmal im Mittelmeer; Skifahren, "Formula uno", Caravaning mit unserem "Globecar", Pistolenschiessen und alles, was mit Computer zusammenhängt sowie digitales Fotografieren und grafische Bildbearbeitung.

 

Was ich gut finde: Wichtig für mich sind in erster Linie aufrichtige Menschen, dann eine Brise Ostwind der Stärke 3 am Chiemsee, immer eine Handbreit' Wasser unterm Kiel unserer "allegro", gepflegte Skipisten - vor allem in der Skiarena Nassfeld, wenn man für die Formel 1 ein vernünftiges Reglement findet, eine 10 beim Pistolenschiessen und natürlich ein stabiles Betriebssystem!

 

Ich suche: Die rutschsichersten Bootsschuhe, den optimalen Kurs am Wind  und - nicht nur beim Caravaning - preisgünstige Tankstellen sowie optimale Lade-Rezepte zur Laborierung meiner Patronen für den Schießsport (Revolver Cal. 357 Magnum und Pistole Cal. 45 ACP)!
Den optimalen Ski für mich, einen Fun-Carver von Fischer, habe ich schon gefunden!